Stuttgart

Veranstalter: Geschäftsstelle HT Stuttgart 02

Infoabend Medical Excellence 2020 - Das Medizinerstipendium

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich. Die Veranstaltung ist leider schon vorbei.

Du weißt noch nicht, ob das das Richtige für Dich ist?

Dann informier Dich zunächst auf unserem 30-minütigen Infotermin online


Wir geben Dir hier einen Überblick über den gesamten Bewerbungsprozess und klären alle Fragen, wie:

  • Wer kann sich bewerben und was erwartet mich?
  • Wann ist Bewerbungsphase und wie bewerbe ich mich?
  • Für welche Kategorien kann ich meine Bewerbung abgeben?
  • Was muss ich mitbringen, um Chancen auf ein Stipendium zu haben?
  • Welche Erfahrungen sammle ich bei einer Teilnahme und wie kann ich diese im Berufsleben nutzen?
  • Wie unterstützt mich MLP beim Bewerbungsprozess und Auswahlverfahren, um meine Chancen zu erhöhen?


Mehr Infos findest du hier: Medical Excellence


Referenten

Leonie Schuster

MLP

Eckdaten zur Veranstaltung

Beginn

Donnerstag, 15. April 2021, 18:00 Uhr

Einlass ab 17:45 Uhr

Ende

Donnerstag, 15. April 2021, 18:30 Uhr

Termin im Kalender eintragen
Zusatzinformationen (PDF)

Webinar

Diese Veranstaltung wird online als Webinar durchgeführt. Die Teilnahmeinformationen werden nach der Anmeldung rechtzeitig vor der Veranstaltung versendet.


Ansprechpartner

Anmeldungen und Abmeldungen

Sevda Güzelcik

s.guezelcik@mlp.de

0711/218433 15

Weitere Termine

Di., 20.04.202118:00 - 18:30HT Stuttgart 02
Noch Plätze frei
Details und Anmeldung