MLP

Stuttgart

Inhalt

Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Ruhestandsplanung
  • Finanzcoaching
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge
  • Immobilienfinanzierung
  • Versicherung
  • Finanzen, Konto und Karte, Finanzierung, Geldanlage, Vermögensmanagement
  • Immobilieninvestment

Meine Beratungsphilosophie

Ihr Leben und Ihre Lebensplanung (Ziele & Wünsche) in Zahlen übersetzen.

Auf dieser Basis erarbeiten wir gemeinsam ein ganzheitliches Finanz- und Vermögenskonzept, welches wir in regelmäßigen Abständen neu bewerten.

Meine Kunden, eine beidseitige Entscheidung für die Zusammenarbeit vorausgesetzt, sollen eine erstklassige Absicherung genießen und ihre Lebenspläne verwirklichen können.
So übernehme ich, gemeinsam mit den Kunden, Verantwortung für die finanziellen Angelegenheiten.


Warum vertrauen mir meine Kunden:
• Wir pflegen ein partnerschaftliches Verhältnis auf Augenhöhe
• Die Finanzen werden am Leben ausgerichtet (und nicht das Leben an den Finanzen)
• Die Transparenz über die gesamten finanziellen Verhältnisse
• Abstimmung der einzelnen Themenfelder aufeinander
• Unabhängiges und objektives Aufzeigen der vorhandenen Handlungsoptionen

Mein Werdegang

2010 bis 2014

BENZ AG - Vermögensmanager

2007 bis 2009

Cortal Consors - Vermögensberater

1993 bis 2007

Dresdner Bank AG - Div. Positionen mit dem Schwerpunktthema Wertpapierberatung

Das sagen meine Kunden

Meine Seminare

Termin vereinbaren

Jetzt einen Online-Termin vereinbaren. Ich melde mich so schnell wie möglich zurück.