MLP
Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Banking, Konto und Karte
  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Immobilieninvestment
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Versicherung
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Firmen, Betriebe
  • Existenzgründer, Unternehmer, Freiberufler

Meine Beratungsphilosophie

Meine Kunden verfügen nach meiner ganzheitlichen Beratung über eine umfassende Übersicht und Transparenz ihrer finanziellen Situation.

Sie haben danach eine klare Landkarte zur Erreichung ihrer wirtschaftlichen Ziele auf Basis ihrer finanziellen Möglichkeiten und ihres Sicherheitsbedürfnisses.

Offenheit, Fairness und Zuverlässigkeit von beiden Seiten ist Voraussetzung für die langfristige Zusammenarbeit.

Gemeinsam sind wir stärker.


Mein Werdegang

2013 bis 2018

- Banking and Finance -

Eberhard Karls Universität Tübingen

University of Istanbul


2018 bis heute

 Senior Financial Consultant MLP Stuttgart


Meine Interessen

  • Sport
  • Reisen
  • Hörbücher
  • Familie

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Kivanc ist sehr sympathisch und bietet mit seiner aufgeschlossenen, vertrauenserweckenden Art eine fachlich erstklassige Beratung hinsichtlich Finanzplanung und Beruf. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihm uneingeschränkt empfehlen. Ich selbst habe dadurch persönlich sowie finanziell bisher nur profitiert! Danke dafür!

Sebastian, Marktentwicklung

Herr Uguzer hat mich sehr gut beraten, ich kann eine Beratung durch ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Fragen und „Probleme“ wurden schnell und professionell beantwortet bzw. gelöst. Seine fachliche Kompetenz und seine Zuverlässigkeit sind zu unterstreichen und hervorzuheben!

Gözde, Entwicklungsingenieurin

Es ist nicht nur so, dass ich mich gut beraten fühle, ich kann mich auch zu jeder Zeit auf Kivanc verlassen. Sein Wissen über Finanzen, Versicherungen bis hin zu alltäglichen Tipps überraschen mich jedes Mal aufs Neue. Ich kann seine Beratung nur jeder/jedem empfehlen, der sich genau in diesen Sachen unsicher fühlt. Sein Engagement ist unübertroffen.


Tobias, Bauingenieur

Ich kann die Karriere- und Finanzberatung bei Kivanc Uguzer nur empfehlen! Er ist immer aufgeschlossen und steht’s freundlich. Bei Fragen kann man sich jederzeit an Ihn wenden. Ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt von der Beratung in beruflicher und finanzieller Hinsicht nur profitiert und würde jederzeit wieder diesen Schritt gehen!

Nadine, Personalberatung

Meine Qualifikation

MLP Senior Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss heben sich durch ihre umfassende Qualifikation und tiefe Expertise in allen Disziplinen der Finanzdienstleistung deutlich vom Wettbewerb ab.
MLP Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch umfassendes Fachwissen, bedarfsorientierte Gesprächsführung und zielführenden Einsatz der MLP Beratungstools, was eine ganzheitliche Beratung des Kunden optimal unterstützt.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin +49 157 87210750 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen