MLP

Stuttgart

Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Ruhestandsplanung
  • Immobilieninvestment
  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Versicherung
  • Banking, Konto und Karte
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Gesundheit
  • Finanzcoaching
  • Vollmachten, Verfügungen, Testament
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage

Berufsgruppen

  • Angestellte, leitende Angestellte
  • Existenzgründer, Unternehmer, Freiberufler
  • Firmen, Betriebe
  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Privatiers

Meine Beratungsphilosophie

Es geht darum, eine Verbindung zwischen Ihrem Leben und Ihren individuellen, finanziellen Möglichkeiten herzustellen.

Seit über 25 Jahren habe ich mich mit der
Lebenssituation hochqualifizierter Berufsgruppen beschäftigt und mache deren finanzielle Handlungsoptionen transparent. 









Mein Werdegang

seit Januar 1993

MLP Berater

2016

Zertifizierter Ruhestandsplaner FH, Hochschule Kaiserslautern

1988 bis 1992

Kodak AG Stuttgart, Marketing und Werbeagentur Hamberg GmbH, Friedrichsdorf

1983 bis 1987

Hochschule für Wirtschaft Pforzheim, Studienschwerpunkt Marketing, Abschluss: Diplom Betriebswirt FH


Meine Interessen

  • Ski, Laufen, Rad, Outdoor
  • Geniessen mit netten Leuten
  • Gutes Essen, echte Lebensmittel
  • Bewusstseinswandel und Nachhaltigkeit

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Herr Weinmiller ist ein Berater ausgezeichneter Güte, den ich gerne empfehle. Herr Weinmiller hat immer ein offenes Ohr und versteht es sehr kompetent und umfangreich zu beraten.

Als sich meine Lebensumstände änderten, war Herr Weinmiller sofort  zur Stelle und beriet mich in allen Finanzfragen äußerst kompetent, zuverlässig und weit über die finanziellen Fragen hinaus.

A. Smeets, Bosch

Was ich an meinem persönlichen MLP Berater Ralph Weinmiller gut finde ist, dass er sich bei unseren Servicegesprächen immer wieder auf unser Wissensniveau begibt, uns hier abholt und auf Stand bringt. Auch bei unterjährig notwendigen Änderungen durch Anpassung der gesetzlichen Voraussetzungen und Ähnliches fühlen wir uns gut beraten.

R.Sternberg, Daimler

Ich habe mich bei Herrn Weinmiller bedankt, weil ich eine sehr gute Beratung bekomme, er dabei auf meine Arbeitszeit Rücksicht nimmt und mir bisher half, Geld zu sparen.

J.Brehmer, Bosch

Was ich an meinen Berater gut finde ist: Herr Weinmiller berät mich seit vielen Jahren und es hat sich ein belastbares Vertrauensverhältnis aufgebaut. Er agiert zielorientiert, kompetent und immer verlässlich. Er kann komplexe Sachverhalte kundenverständlich kommunizieren und ist für mich ein wichtiger Berater in allen Finanzfragen geworden.

F.Weber, -

Ich finde an meinem Berater gut, dass er mir seit Jahren als treuer, freundlicher und vor allem sehr kompetenter Berater für alle meine Finanz- und Versicherungsfragen an der Seite steht und ich mich dabei immer sehr gut verstanden fühle.

Andreas Müller, HP

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin +49-711-1325824 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen